hier findet ihr unsere Verkaufspferde! Sucht euch eines aus! Viel Spaß!

Name: Chico 

Alter: 12 

Geschlecht: Wallach 

Training: Geht gut unterm Reiter eignet sich aber nicht für Turniere ist trotzdem ein ganz lieber. 

Charakter: Frech aber unterm Reiter sehr brav 

Geschcihte: War ein Schulpferd bei einer Reitschule die schließen musste. 

Preis: 900 Euro

Name: Akteur 

Alter: 6 

Geschlecht: hengst 

Training: Ist gerade fertig zugeritten kann erste Turniererfahrungen, machen. 

Charakter: Recht lieb hat aber ein wenig Angst vor Autos. 

Geschichte: Wurde völlig verstört als Fohlen an einer Autobahn gefunden. 

Preis: 1900 Euro

Name: Amarillo 

Alter: 22

Geschlecht: Wallach 

Training: Kann nur noch als Freizeitpferd eingesetzt werden. 

Charakter: Lieb und abgebrüht 

Geschichte: War erst ein Turnierpferd von der Hofbesitzerin wurde dann als Schulpferd eingesetzt und jetzt verbringt er einen schönen Lebensabend und sucht einen Besitzer der sich nicht nur am reiten interessiert. 

Preis: 950 Euro

Name: Araconda 

Alter: 14 

Training: Kann E, A und L Dressur gehen und auch ein E-Springen. 

Charakter: Lieb, manchmal bisschen bockig und ein tollerKumpel der mit dir durch dick und dünn geht. 

Geschichte: Wurde mit 8 Jahren gekauft, ging dann ein wenig als Schulpferd aber man merkte das sie die ständigen Reiterwechsel nicht vertrug. 

Preis: 2000 Euro

Name: Sissi 

Alter: 11 

Training: Geht gut als Westernpferd und sonst nur im Gelände. 

charakter: Lieb, schnell, sensibel, hat leider Asthma 

Geschichte: Wurde aus einer Zucht ausgeschoben weil sie Asthma hat. So kam sie zu uns! 

Preis: 1500 Euro

Name: Coffee 

Alter: 8 Monate 

Training: Gibt brav Huf und lässt sich gut führen 

charakter: Elegant, frech, zutraulich 

Geschichte: Ist der Sohn von Binchen. 

Preis: 950 Euro

Name: Bronco 

Alter: 18 

Training: Gutes Kutschpferd, schön zum ausreiten. 

Charakter: Lässt ´sich durch nichts aus der Ruhe bringen, ist sehr gehorsam, tut alles was der Reiter will egal wie anstrengend es wird. 

Geschichte: Lebte bei einem alten Bauern bei dem er gearbeitet hat, er stand auf einer Weide in unserer Nähe, als der Bauer starb war er sehr unlücklich und wir holten ihn zu uns erst wollte er gar nichts mehr fressen aber nun hat er sich wieder gefangen und such einen neuen Besitzer. (Wallach)

Preis: 1000 Euro

Name: Blesse 

Alter: 16 

Training: Braves Pferd war mal ein Schulpferd. Geht E-Dressur. Sie liebt Menschen ist sehr gehorsam und kann ein bisschen springen. 

Geschichte: Wir haben sie buchstäblich vom Schlachter weggekauft, eine Reitschule schloss und hat alle Pferde enfach herzlos zum Schlachter geschickt, sie war das einzige nicht veränstigte sondern bierruhige Pferd eigentlich  wollten wir sie als Reitschulpferd behalten aber dann bekamen wir unseren Freddy, ein Pferd für kleine Reiter war ja auch nötig, der kurze Schweif schreckt viele Käufer ab aber das ist völlig normal sie hatte ihn so seit Geburt. 

Preis: 1000 Euro

 

 

Name: Bells, Jingle 

Alter: 10 , 9

Training: Perfekt trainiert gehen A-Dressur (Bells) und A-Springen (Jingle derFuchs), sind echt gut zu reiten. 

Charakter: Gehorsam, manchmal etwas eilig aber auch nichts für Anfänger macht man etwas falch werden sie ärgerlich.

Geschichte: Wurden auf unserem Hof geboren und sind beste Freunde daher ihre Namen Jingle und Bells. Wir verkaufen sie nur zusammen, da Jingle wenn er sich erschreckt was oft passiert Bells bei sich braucht außerdem lieben sie sich aus tiefsten Herzen. (Sie sind Wallache)

Preis: 5000 Euro (beide)

 

Name: Binchen (Die Mutter von Coffee) 

Alter: 12 

Training: War vorher perfekt trainiert hatte allerdings eine Pause wegen ihres Fohlens Coffee, sie muss wenn man mit ihr Turniere reiten will noch einmal gründlich trainiert werden sie eignet sich besonders für die Vielseitigkeit. 

´Charakter: Sehr ruhig aber wenn es um ihr Fohlen geht kann sie schon mal agressiv werden.

Geschichte: Wir bekamen sie mit zwei und ritten sie mit vier an seitdem geht sie sehr erfolgreich in der Vielseitigkeit. 

Preist: 2000

Name: Chichi 

Alter: 18 

Training: Ghet gut und gerne ins Gelände, und läuft gut auf dem Platz aber wenn ihr Turniere reiten wollt müsst ihr euch ein anderes Pferd suchen. 

charakter: Lieb und brav, ein braves, völlig abgeklärtes Anfängerpony. 

Name: Dreamgirl 

Alter: 6 

Training: Hiervon weiß man nichts das Pferd ist völlig verängstigt und lässt sich von nichts und niemandem anfassen, wir suchen deswegen einen ruhigen geschickten Besitzer und auf gar keinen Fall einen Anfänger! 

Charakter: Wild und völlig verängstigt der Pferdeflüsterer Behandelt gerade ein anderes Pferd und deswegen suchen wir jemanden der sein Handwerk versteht und ihr hilft. 

Geschichte: Stand eines Tages auf unserer Weide und ließ niemanden an sich heran wir suchten wochenlang den Besitzer aber nichts! 

Preis: 800 Euro

Name: Engelchen 

Alter: 25 

Training: Hat eine recht gute Grundausbildungtrotz ihres Alters ist sie noch sehr Fit und könnte noch JRP oder so gehen, auch Reiterspiele kann sie sehr gut.

Charakter: Ruhig aber manchmal bodenlos faul dann muss man sie mit entschlossenen Hilfen treibenaber sonst ist sie wirklich ihren Namen ihn Ehre ein Engel. 

Geschichte: Ein kleiner Reitstall am Meer der schloß verkaufte seine Schulpferde als ich kleine war hatte ich hier einmal Reiterferien gemacht und auf Engelchen reiten gelernt als ich nun hörte das die Pferde zu 

Name: Fiona 

Alter: 12 

Training: Ist ein gut trainiertes Kinderpony das noch Jugendreiterprüfungen und Reiterspiele geht, ehrgeizige Leute können sie auch Springen aber auch als Geländepferd ist sie gut sie hat für jedermann was. 

Charakter: Recht brav aber manchmal fällt ihr Unfug ein den man ihr schnell austreiben muss. 

Geschichte: Sie ist eine ganz liebe immer gewesen und als wir sie bekamen war sie drei und die Schwester von einem Unserer anderen Pferde. 

Preis. 1200

Geschichte: Kam zu uns weil sein alter Besitzer plötzlich doch nicht mehr Freizeitreiten sondern Turniere reiten wollte und dafür genügte er plötzlich nicht mehr. Schade dabei ist er so lieb. 

Preis: 1000 euro

zu verkaufen waren, fuhr ich dort hin damals hatte es und kaufte sie, wir wollen für sie gerne 1000 Euro abgeben.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!